Gästebuch

Lieber Besucher unseres Gästebuches,

wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen kleinen Beitrag für unser Gästebuch zu verfassen. Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. Achten Sie bitte auch auf unsere Netiquette.  

Mit besten Grüßen

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 4 Einträge verfügbar.

Stephan Reich (Homepage) hat am 20.04.2020 08:50:23 geschrieben :

Neue Homepage
Hallo liebes SKBZ-Team ,
Glückwunsch zur neuen Homepage, sie wirkt sehr gelungen und macht Lust auf mehr. Ich drücke Euch und dem ganzen Verein ganz fest die Daumen, freue mich auf die "Nach-Corona-Zeit" und wünsche euch weiterhin viel kreativen Erfolg.
 
Kommentar: Hallo Stephan,

vielen Dank für Deinen Eintrag. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Auch wir freuen uns auf die "Zeit danach" und 

auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße Helmut



Heidrun Stach hat am 03.03.2020 13:48:13 geschrieben :

Meine Gedanken !
Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr informativen und aussagefähigen Internetseite. Jeder der Interesse an Eure Arbeit und die tollen Angebote hat, findet etwas. Gewünscht hätte ich mir ein paar Arbeiten (Fotos) von den einzelnen Arbeitsgruppen, denn unter ihnen sind richtige "Künster" vertreten. Vielleicht dienen diese Fotos als Anreiz selbst in einer der Gruppen tätig zu werden.
Alles Gute für Euch, liebe Grüße von Heidrun Stach
 
Kommentar:

Hallo Heidrun, Danke für Dein Feedback. Gerne nehmen wir Anregungen auf, um unsere Homepage noch kreativer zu gestalten. Wir werden auch von den einzelnen Arbeitsgruppen noch Fotomaterial einpflegen, müssen hier allerdings auf die DSGVO achten. Aber wir bekommen das schon hin.

Viele Grüße an Dich von Helmut


Ralf Ströde hat am 27.02.2020 12:06:33 geschrieben :

Neue Webseite
Hallo Ihr Lieben,
Glückwunsch zur neuen übersichtlichen, informativen und gut gestalteten Homepage, wenn auch noch Videos dazu kommen wird sie perfekt sein.
Alles Gute
Ralf
 
Kommentar:

Hallo Ralf, 

vielen Dank für die lobenden Worte und Glückwünsche. Wir sind bemüht, immer eine aktuelle und informative Seite zu gestalten.

Viele Grüße Helmut



Sascha Lübs hat am 17.02.2020 09:45:01 geschrieben :

Toll
Gefällt mir sehr mit Gästbuchfunktion
 
Kommentar:

Hallo Sascha, ist ja noch nicht fertig. Aber ich denke, gegenüber der alten Homepage haben wir schon einen kleinen Fortschritt erreicht.

Grüße Helmut


 

Wir sind im Besitz des Nachweises über Gemeinnützigkeit vom Finanzamt Neubrandenburg und berechtigt, für Ihre Spende einen Freistellungsbescheid (Spendenquittung) auszustellen.

Nach oben