Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Heidrun Stach hat am 28.02.2021 09:15:57 geschrieben :

Glückwunsch!
Schön, dass die Webseite durch die Daten der Gründung und ihre Gründungsmitglieder ergänzt wurde. Darüber freue ich mich. Auch stehen die ersten Exponate aus den einzelnen Kreativkursen zur Ansicht zur Verfügung. Danke!
Liebe Grüße von Heidrun












































































 
 
Kommentar:

Liebe Heidrun, das haben wir gerne gemacht. Danke für Deine kreativen Anregungen.


Anja Bahlcke hat am 30.12.2020 22:04:05 geschrieben :

Einfach mal Dankeschön
Liebes SKBZ Team 
Jule und ich möchten uns riesig für euren Aufwand zur Vernissage danken. Es war ein wirklich aufregender Abend. 
Wir freuen uns darauf, wenn die aktuelle, anstrengende Zeit vorbei ist und wir uns dann alle wieder zum Partysamstag oder auch einfach nur so zum Klönen treffen können. Großes Lob an die Homepage. Ist super gelungen. Liebe Gerlinde danke für die Videomärchen.... wirkliche schöne Idee. 
Ich freue mich auf das Frühjahr um endich mal den Gatren betrachten zu können. 
Bitte macht weiter so. 

Liebe Grüße und bis Bald Anja und Jule
 
Kommentar:

Liebe Anja und liebe Jule, vielen Dank für die Worte der Anerkennung, die uns natürlich weiter Motivieren, immer unser Bestes zu geben. Wie Ihr schon schreibt, ist es in der heutigen Corona-Zeit natürlich nicht einfach, allem gerecht zu werden, aber wir werden auch das überstehen und freuen uns auch auf die Partys und das Klönen nach diesem ganzen Stress. In unserem Garten seit Ihr jederzeit willkommen.


Cindy Schlüßler hat am 14.12.2020 11:25:00 geschrieben :

virtueller Märchentag 2020
Liebes SKBZ-Team,

es freut mich, dass der Märchentag in dieser besonderen Zeit nicht ausfallen musste. Ein großes Lob zur Umsetzung des virtuellen Märchentages mit den zahlreichen Video-Botschaften.
Ich bin mir sicher, dass ihr damit viele Kindern, aber auch Erwachsene, begeistern konntet.

Liebe Grüße und auch weiterhin alles Gute!

Cindy Schlüßler
 
Kommentar:

Hallo Frau Schlüßler, vielen Dank für Ihren Eintrag und das ausgesprochene Lob. Ja, auch wir sind froh, das wir den Märchentag in diesen außergewöhnlichen Zeiten so wunderbar digital umsetzen konnten. Es hat uns viel Spaß gemacht, die Filme zu produzieren. Ein besonderer Höhepunkt war natürlich auch die Aufnahme unseres Märchenhauses in die Deutsche Sagen- und Märchenstraße, auf die wir besonders stolz sind.


Oststadtbüro hat am 02.06.2020 14:11:59 geschrieben :

Bürgergarten
Hallo liebes SKBZ-Team,

nochmal vielen Dank für den sehr informativen Vormittag bei euch im Garten. Na mal schauen ob wir in der Oststadt auch so einen schönen Bürgergarten hinbekomme. 
 
Kommentar:

Hallo, Danke für das Lob. Wir sind stehts bemüht, unser Bestes zu geben. Wir denken aber, das Ihr auch einen wundervollen und tollen Bürgergarten in der Oststadt auf die Beine stellen könnt. Viel Erfolg dabei und freundliche Grüße Helmut


Stephan Reich (Homepage) hat am 20.04.2020 08:50:23 geschrieben :

Neue Homepage
Hallo liebes SKBZ-Team ,
Glückwunsch zur neuen Homepage, sie wirkt sehr gelungen und macht Lust auf mehr. Ich drücke Euch und dem ganzen Verein ganz fest die Daumen, freue mich auf die "Nach-Corona-Zeit" und wünsche euch weiterhin viel kreativen Erfolg.
 
Kommentar: Hallo Stephan,

vielen Dank für Deinen Eintrag. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Auch wir freuen uns auf die "Zeit danach" und 

auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße Helmut



Heidrun Stach hat am 03.03.2020 13:48:13 geschrieben :

Meine Gedanken !
Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr informativen und aussagefähigen Internetseite. Jeder der Interesse an Eure Arbeit und die tollen Angebote hat, findet etwas. Gewünscht hätte ich mir ein paar Arbeiten (Fotos) von den einzelnen Arbeitsgruppen, denn unter ihnen sind richtige "Künster" vertreten. Vielleicht dienen diese Fotos als Anreiz selbst in einer der Gruppen tätig zu werden.
Alles Gute für Euch, liebe Grüße von Heidrun Stach
 
Kommentar:

Hallo Heidrun, Danke für Dein Feedback. Gerne nehmen wir Anregungen auf, um unsere Homepage noch kreativer zu gestalten. Wir werden auch von den einzelnen Arbeitsgruppen noch Fotomaterial einpflegen, müssen hier allerdings auf die DSGVO achten. Aber wir bekommen das schon hin.

Viele Grüße an Dich von Helmut


Ralf Ströde hat am 27.02.2020 12:06:33 geschrieben :

Neue Webseite
Hallo Ihr Lieben,
Glückwunsch zur neuen übersichtlichen, informativen und gut gestalteten Homepage, wenn auch noch Videos dazu kommen wird sie perfekt sein.
Alles Gute
Ralf
 
Kommentar:

Hallo Ralf, 

vielen Dank für die lobenden Worte und Glückwünsche. Wir sind bemüht, immer eine aktuelle und informative Seite zu gestalten.

Viele Grüße Helmut



Sascha Lübs hat am 17.02.2020 09:45:01 geschrieben :

Toll
Gefällt mir sehr mit Gästbuchfunktion
 
Kommentar:

Hallo Sascha, ist ja noch nicht fertig. Aber ich denke, gegenüber der alten Homepage haben wir schon einen kleinen Fortschritt erreicht.

Grüße Helmut


Liebe Besucher, unser Gästebuch funktioniert aus technischen Gründen im Moment nur über

einen Destop-Computer oder Laptop, leider nicht über Aufruf unserer Homepage über das Handy.

Wir bitten um Verständnis und versichern Ihnen, das wir bemüht sind, dieses Problem so schnell 

wie möglich zu lösen. Wir Informieren Sie dann.

Wir sind im Besitz des Nachweises über Gemeinnützigkeit vom Finanzamt Neubrandenburg und berechtigt, für Ihre Spende einen Freistellungsbescheid (Spendenquittung) auszustellen.

Nach oben